JoseAli3Das Leben darf nicht nur aus Arbeit bestehen und dem stressigen Alltag, der für viele Menschen noch mehr Stunden haben dürfte, um noch mehr hineinzupacken. Viele Menschen haben sich und ihre Bedürfnisse irgendwann vergessen. Sie haben vergessen, dass es eine Zeit geben darf, in der sie nach sich selbst schauen dürfen, körperlich, wie auch geistig. In der heutigen Zeit, bei der alles immer höher, schneller, weiter und teurer sein muss, dürfen wir wieder Entschleunigung in unser Leben bringen. Wir dürfen wieder lernen unserer Intuititon zu folgen und zu fühlen, was für uns das Beste ist. Da gehört es einfach im Leben dazu, dass wir uns jeden Tag Zeit für uns nehmen.

 

Dieser Workshop ist an Menschen gerichtet, die ihrem Leben eine neue Richtung geben wollen oder diese neue Richtung vertiefen wollen. Es werden Impulse gegeben, um den Alltag bewusster und entspannter zu gestalten.

Lasst Raum für Neugierde und Spannung – was dieser Tag alles mit sich bringt.

Wir werden euch durch den Tag begleiten mit Meditation und Yoga. Es wird ein wenig Theorie geben, welche Vorteile Meditation und Yoga im Alltag bringen. Die Praxis wird den größten Teil des Tages ausfüllen.

Damit euch während des Tages nicht die Kraft und Konzentration fehlen, werden wir euch Getränke und Snacks zur Verpflegung bereit stellen. Es wird ein schönes leichtes Mittagessen geben, um richtig Energie zu tanken.

Der Workshop beginnt um 10 Uhr und wird gegen 18 Uhr zu Ende sein, in der Gartenstraße 40, in 73033 Göppingen.

Der Preis von 95 Euro enthält auch Getränke, Snacks und das Mittagessen.

Über den Kontakt auf unseren Webseiten könnt ihr euch anmelden, aber auch telefonisch.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.

Wir sind:

Alice Maria Cascolan(Ali) & Jose Miguel Notari