An Silvester meditieren Menschen auf der ganzen Welt für den Weltfrieden. Von 13 Uhr – 14 Uhr, egal in welcher Zeitzone, befinden sich Menschen in Meditation für den Weltfrieden.

In Göppingen biete in allen Interessierten die Gelegenheit zur Teilnahme an der Meditation. Je mehr Menschen meditieren, desto kraftvoller wird die Meditation. Damit es weniger Raum für Kriege, Terror und Gewalt gibt, müssen so viele Menschen wie möglich die Schwingung erhöhen.

Die Meditation beginnt um 13 Uhr in der Gartenstraße 40 in Göppingen und wird ungefähr eine Stunde dauern.

Danach werden wir mit einem Gläschen Sekt oder Saft noch auf das kommende Jahr anstoßen.

Über eine Spende für die Meditation, die in vollem Umfang an FRIENDS geht, würde ich mich sehr freuen.

Zur Anmeldung: https://www.josenotari.de/kontakt/

IMG-20140904-WA0008