Nach dem Gesetz der Amnesie haben wir vergessen, wer wir sind und was unsere selbst gegebene Aufgabe ist. Um uns im Laufe unseres Lebens wieder daran zu erinnern, brachten wir all dies Wissen verschlüsselt als Code mit. Wenn die Zeit in unserem Leben reif ist, aktiviert sich dieser Code. Gleichzeitig fangen wir an, uns zahlreiche Fragen über uns und den Sinn unseres Daseins zu stellen. Dieser Code verbirgt sich in deinem Geburtstag, in deiner Geburtszeit und in deinem Namen. Die Numerologie entschlüsselt diesen Code. In einem Numeroskop entsteht ein Geburtsbild, das folgende Fragen beantwortet:

– Was ist dein Lebensziel, die Berufung, die selbst gestellte Aufgabe?

– Welcher ist der optimale Weg, das eigene Lebensziel zu erreichen?

– Welche persönlichen Stärken sind vorhanden?

– Welche Talente und Fähigkeiten gilt es zu entwickeln?

– Bedeutung der Jahresaufgabe

– Die Motivationszahl zeigt unsere inneren Antriebskräfte

– Die Persönlichkeitszahl zeigt unsere Wirkung auf andere Menschen

– Über die Aufdeckung der Spannungsachsen und Wirkungsebenen zeigen sich die Wirkpotenziale

Mit deinem Geburtsdatum und der Geburtszeit erstelle ich dein Numeroskop. Wir besprechen dein Numeroskop anschließend und ich schicke dir die Auswertung per E-Mail, damit du immer wieder darin lesen kannst.

img-20160920-wa0001