Hiermit möchte ich dich zu der diesjährigen Neujahrsfeier einladen.

Alice und ich haben letztes Jahr diese Feier zum ersten Mal veranstaltet mit dem Gedanken, das alte Jahr mit unseren Weggefährten abzuschließen. Da aber meistens im Dezember immer viel Betrieb mit Weihnachtsfeiern und sonstige Feiern ist, entschlossen wir uns dann einfach im Januar des Folgejahres einfach eine Neujahrsfeier zu feiern. So auch in diesem Jahr.

Die diesjährige Feier findet am 28. Januar 2018, um ca. 15 Uhr.

Wir werden eine Kleinigkeit zum Essen vorbereiten und Getränke bereitstellen.

Das Einzige, das du mitbringen musst, ist gute Laune.

Ich bitte dich bis 25.1.18 Bescheid zu geben, ob du kommst und mit wieviel Personen.

 

Termine:

19.1.2018 Wild – und Heilkräuterkurs  um 19:30 Uhr, Referentin Diana Kirchgessner

 23.1.2018 Meditationsabend um 19:30 Uhr bis ca 21 Uhr

19.2.2018 MeditationsKurs um 19:30 Uhr bis ca. 21 Uhr

 Wo: Gartenstraße 40, 73033 Göppingen

Anmeldung: hier oder 0151/15552996