Mentale Gesundheit – weil deine Gedanken und Verhaltensmuster deine heutige Glaubenssätze und Verhaltensmuster beeinflussen. Jeder von uns ist zu hundert Prozent selbst verantwortlich für jede seiner Erfahrungen. Der Gedanke der meisten Menschen lautet: “Ich bin nicht gut genug.” Es ist nur ein Gedanke und ein Gedanke kann verändert werden. Wir müssen bereit sein, anfangen zu lernen, uns selbst zu lieben.

Was wir über uns denken, wird zu unserer Wahrheit. Jeder von uns gestaltet mit seinen Gedanken seine Zukunft. Jeder von uns gestaltet seine Erfahrungen mit seinen Gefühlen. Die Gedanken, die wir denken, und die Wörter, die wir sprechen, gestalten unsere Erfahrungen.

Mit einfachen Beispielen aus der Praxis erfährst du, wie du dir dein Denken zu Nutzen machen kannst. In diesem Vortrag erfährst du etwas über die Zusammenhänge zwischen Ursachen und Krankheiten und was du dagegen tun kannst.

Der Vortrag wird anschließend mit einer geführten Meditation beendet.

Wann: Mittwoch 22. September 2016 um 19 Uhr bis ca. 20:30

Wo: Gartenstraße 40, 73033 Göppingen

Wer: Jose Notari

Energieausgleich: 13 Euro

Anmeldung: hier