start-bewegungsmeditation

Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit des Zusammenkommens und der Einkehr. Es finden Weihnachtsfeiern statt und gleichzeitig auch Besinnung. Viele Menschen fangen an, das Jahr Revue passieren zu lassen, zu schauen was gut war und weniger gut. Ich biete dir, an verschiedenen Terminen, Zeit und Raum dazu.

 

Am 8.12.2015 kannst du bei mir Entspannung und innere Ruhe finden.In einer Meditation kannst du Ruhe und Kontakt mit deinem Inneren finden. Du hast Zeit und Raum um Innenschau zu betreiben, zu schauen was im Augenblick wichtig für dich ist. Einfach nur du-sein. Wenn du einfach nur du bist, bist du glücklich. Dann bist du Freude, das ist dein tiefster Wesenskern.Wir werden um 18:30 Uhr beginnen und gegen 20:00 Uhr fertig sein. Energieausgleich 15 Euro.

 

Eine AdventsMediation wird es dieses Jahr am 13.12.2015 um 15:00 Uhr bei mir geben. Irene Lovric und ich bieten euch einen Nachmittag mit Klangschalen, Monochord und Mediation an. Nach dem Meditieren werden wir in gemütlichem Ambiente noch ein bisschen Gebäck, Tee, Kaffee und Saft servieren. Energieausgleich 15 Euro.

An Silvester meditieren Menschen auf der ganzen Welt für den Weltfrieden. Je mehr Menschen zu dieser Zeit in die Mediation einsteigen umso kraftvoller wird sie, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit. Von 13 bis 14 Uhr befinden sich an Silvester, egal in welcher Zeitzone, Menschen auf der ganzen Welt in Meditation für den Weltfrieden. Je höher die Schwingung ist, umso weniger Raum gibt es Raum für Themen wie Krieg, Kampf und Gewalt. Ich wünsche mir, dass möglichst viele Menschen an diesem Termin mit meditieren. Wer weiß, vielleicht gibt es bald den 1. Weltfriedenstag? 🙂 Diese Mediation findet auf Spendenbasis statt. Die Stiftung „Friends Kinderhilfe International e.V.“ erhält die gespendeten Einnahmen. Die Meditation wird um 13 Uhr beginnen und geht bis ca. 14 Uhr. Danach hoffe ich mit euch das Jahresende mit einem Gläschchen Sekt oder Saft einzuläuten.

Anmeldungen: hier oder unter 0151 15552996