mit Jose Notari

Während diesem kostenlosen Schnupperabend kannst du erste Erfahrungen mit Meditation machen.

Ich stelle dir verschiedene Meditationsarten und Atemübungen vor, die dazu dienen leichter durch das Leben zu gehen.

Erste Ergebnisse spürst du sofort und du kannst erkennen welchen Auswirkungen das Meditieren auf deinen Alltag haben kann, wenn du regelmäßig meditierst.

Es ist ein Abend für Jedermann/-frau; Jung und Alt.

Die Hauptsache ist, du möchtest deinem Leben eine neue Richtung geben, die dich gelassener, freier und leichter leben lässt.

Für alle, die nach diesem Abend noch tiefer einsteigen wollen, biete ich anschließend meinen Frühlings-Meditationskurs an, in dem wir diese Meditationsarten durchführen und intensiver behandeln werden.

Mehr Infos zum Meditationskurs: https://www.josenotari.de/fruehlingsmeditationskurs/

Die Folge-Teilnahme am Frühlings-Meditationskurs ist nicht zwingend und du darfst gerne auch einfach nur vorbeikommen und dir eine Auszeit nehmen. Bitte melde dich dazu aber vorher kurz bei mir an, damit ich die Größe der Gruppe planen kann.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Wann?
11. April 2019, 19:30 Uhr

Für wen?
Dieser Abend ist für Menschen jeden Alters geeignet. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, du bist herzlich willkommen!

Wo?
In entspannter Atmosphäre in meinem Kurs-Raum in Göppingen

Gartenstraße 40
73033 Göppingen

Du benötigst:
Für den Schnupperabend solltest du lediglich eine offene Haltung mitbringen.
Wasser und etwas zum Knabbern, sowie Matten und Yogakissen sind vorhanden.

Melde dich bei mir unter info@josenotari.de oder nutze das Anmeldeformular unten:

Vorname (Pflichtfeld)

Nachname (Pflichtfeld)

Telefonnummer

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)


Anmerkung

Ich lege Wert auf die Sicherheit deiner Daten im Internet, schütze diese vor Dritten und verwende diese nur, um dich für die Veranstaltung anzumelden und dir dazu Informationen zukommen zu lassen. Mehr dazu findest du in meinen Datenschutzhinweisen.