Manchmal steckst du in einer bestimmten Lebenssituation, in der du nicht weisst, wie es weitergehen soll. Du fühlst dich von deinem Leben vielleicht abgeschnitten. Möchtest iregndetwas verändern, aber du weisst nicht wirklich wie. Oder du traust dich noch nicht dein Leben zu verändern. Du fühlst aber in dir, dass da ein inneres Feuer brennt, dass es noch irgendetwas Anderes gibt, dass nach außen möchte, dass angeschaut und gelebt werde möchte. Vielleicht hast du es auch einfach satt fremdbestimmt zu sein und möchtest dein Leben in die Hand nehmen.

Möchtest du nun deinem Leben eine neue Richtung geben oder etwas verändern, damit dein Leben erfolg-reicher wird?

Es gibt 7 Geheimnisse, die dir niemand in der Schule beigebracht hat, die aber entscheidend sind, damit dein Leben sich so gestaltet, wie du dir dein Leben vorstellst.

Ich möchte dir ein paar Impulse geben, damit du dein Leben, in die für dich richtige Bahnen lenken oder sogar komplett verändern kannst, weil du vielleicht das Gefühl hast, dein jetziges Leben passt nicht mehr zu dir.

Nach dem Vortrag wird noch eine geführte Mediation stattfinden, um das Gehörte zu festigen.

 

Wann: 22.3.2017, 19 Uhr bis ca 21 Uhr

Wo: Gartenstraße 40, 73033 Göppingen

Energieausgleich: 15 Euro

Anmeldung hier

Termine zur Mediation im März: Samstag den 18.3.17 um 15 Uhr und Dienstag den 28.3.17 um 19 Uhr